Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Frank Frank schrieb am Dezember 21, 2022 um 9:01 pm:
Der Schwatt Matt Nomads MC wünscht Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine schrottfreie Saison 2023 Respektvolle Grüße Frank, Secretary SchwattMatt Nomads MC
Frank Frank schrieb am Dezember 19, 2019 um 8:24 pm:
Der Schwatt Matt Nomads MC wünscht Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine schrottfreie Saison 2020. Respektvolle Grüße Frank SchwattMatt Secr.
MC Hochrhy MC Hochrhy aus ganz im Süden schrieb am Juni 30, 2019 um 2:43 pm:
Hallo MC Street Dogs, wir sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollte Euch einen Gruß ganz aus dem Süden der Republik von der Schweizer Grenze dalassen. Euch geile, stuzfreie Fahrten und kommt immer gut nach Hause! Über neue Bikerfreunde und einen Eintrag bei uns, freuen wir uns immer! Gruß MC Hochrhy Givi-Presi